Villavakantiepark IJsselhof

Sie können uns über das untenstehende Formular kontaktieren.

Die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse ist obligatorisch, damit wir Sie bei Bedarf kontaktieren können.

Wir werden Ihre E-Mail-Adresse niemals an Dritte weitergeben.

Kontaktinformationen
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Nachricht
Stellen Sie Ihre Frage oder geben Sie Ihr Feedback in das Feld unten ein.

Wie kann ich eine Buchung vornehmen?

Mit Hilfe der Website www.ijsselhof.de können Sie täglich schnell und einfach eine Reservierung vornehmen. Falls Sie weitere Informationen über Reservierungen wünschen, können Sie auch eine E-Mail an info@villavakantieparkijsselhof.nl senden. Die Mitarbeiter an der Rezeption des Villaparks werden Ihnen dann so schnell wie möglich auf Ihre Fragen antworten.

Während der Öffnungszeiten der Rezeption kan per Telefon gebucht werden. +31 (0) 228 591 926

Kann ich bei meiner Buchung (zusätzliche) Kindermöbel reservieren?

Selbstverständlich können Sie (zusätzliche) Kindermöbel mieten:

Die Kosten für ein Hochstuhl, Kinderbett, Kinderlaufstall und Kinderbad sind € 10,- pro Zeitraum.

Falls Sie eine Kindervilla mieten, sind die Kindermöbel (Kinderstuhl, Kinderbett, Kinderlaufstall und Kinderbad) bereits in der Ferienvilla vorhanden. Wenn Sie extra nötig haben, dann können Sie das bei uns mieten oder selbst mitbringen.

Das Kinderbett ist exklusive Bettwäsche. Wir vermieten ein Paket mit 2x Laken für € 7,50 (keine Decke).

Was ist in dem Preis inbegriffen und was nicht?

Die Miete der Wohnung beinhaltet:

  • Strom, Gas, Wasser und Heizung
  • Zugang zum überdachten Schwimmbad
  • Mehrwertsteuer

Die Miete der Wohnung beinhaltet nicht:

Verpflichtende zusätzliche Kosten

  • Endreinigung Ferienvillen € 80,-*
  • Bettwäsche € 10,95 pro Person
  • Reservierungskosten € 32,50
  • Haustierzuschlag € 5,75 pro Tier und Nacht.
  • Kurtaxe € 2,25 pro Person und Nacht
  • Gegebenenfalls Kaution**


*Gruppenunterkünfte € 160,-, Safarilodges € 50,-, Reinigungszuschlag Haustier € 25,-.
**Villavakantiepark IJsselhof behält sich das Recht vor, ohne Angabe von Gründen eine Bargeldkaution von € 50,00 pro Person zu verlangen.

Wo finde ich eine Wegbeschreibung zu dem Park?

Sie können durch dieses Bild auf der Karte nach Google Maps klicken. Von dort können Sie Anweisungen zum Park erhalten.

Von wann bis wann ist ein Wochenend-, Wochenmitte- und Wochenaufenthalt?

Wochenendaufenthalt 
Ein Wochenende beginnt freitags um 16.00 Uhr und endet montags um 10.00 Uhr (3 Übernachtungen).

Wochenmitteaufenthalt
Eine Wochenmitte beginnt montags um 16.00 Uhr und endet freitags um 10.00 Uhr (4 Übernachtungen).

Wochenaufenthalt 
Eine Woche geht von Freitag 16.00 Uhr bis Freitag 10.00 Uhr oder Montag 16.00 Uhr bis Montag 10.00 Uhr (7 Übernachtungen).

Was beinhalten die verschiedenen Pakete?

Küchentücherpaket:

  • 1 Handtuch
  • 1 Geschirrtuch

Handtücherpaket:

  • 1 kleines Handtuch
  • 1 großes Handtuch


VIP-Paket:

  • Begrüßungspaket einschl. einer Flasche Wein
  • Kaffee- und Teepaket
  • Badpaket
  • Küchenhandtücherpaket
  • Handtücherpaket
  • Bezogene Betten

Comfort Paket

  • Handtücherpaket
  • Bezogene Betten

Wie ist die Zahlungsweise?

Nachdem Sie über unsere Webseite gebucht haben, bitten wir Sie eine Anzahlung (30% von Gesamtbetrag) , Online zu machen oder innerhalb 7 Tagen zu überweisen. Die Restzahlung (70% von Gesamtbetrag) muss spätestens 6 Wochen vor Beginn des Aufenthaltes, wie in der Reservierungsbestätigung angegeben, bei IJsselhof eingegangen sein.

Mit einer Reservierung innerhalb von 6 Wochen bis 1 Woche vor Ihrem Anreisetag zahlen Sie den vollständigen Reservierungsbetrag direkt Online oder innerhalb 7 Tagen nachdem Sie die Reservierungsbestätigung erhalten haben.

Mit einer Reservierung innerhalb von 7 Tagen vor Ihrem Anreisetag ist der vollständige Reservierungsbetrag direkt Online oder bei Anreise zu zahlen.

Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?

IJsselhof behandelt Ihre persönlichen Daten streng vertraulich. Wir gehen sorgfältig mit Ihren persönlichen Daten um und schützen sie gemäß den Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten. Der Datenbestand wird für die Verwaltung unserer Gäste verwendet. Diese Daten können auch verwendet werden, um gezielte Informationen und Angebote über unsere Produkte und Dienstleistungen zu geben.

Warum erhalte Ich keinen Rabatt, obwohl das auf der Website angegeben ist?

Bei Rabatten sind immer die Rabattregelungen zu berücksichtigen. Auf unserer Internetseite finden Sie die Rabattregelungen.

Rabattregelungen
Die Rabatte gelten in bestimmten Zeiträumen für Junge Familien und Senioren. Der Rabatt bezieht sich auf den Grundpreis. Um als Junge Familie einen Rabatt zu erhalten, muss das jüngste Kind zur Zeit des Aufenthalts 4 Jahre oder jünger sein. Um als Senior einen Rabatt zu erhalten, muss einer der Gäste zur Zeit des Aufenthalts 55 Jahre oder älter sein. Diese Rabatte können nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. Diese Rabatte sind nicht gültig für Reservierungen am Typ Andijk, Alkmaar und Medemblik 14.
Falls Sie online buchen, dann geben Sie bitte als Anmerkung das Geburtsdatum der Person an, auf die der Rabatt anwendbar ist.

Verfügt der Villavakantiepark IJsselhof über ein besonderes Kinderferienhaus?

Der Villavakantiepark IJsselhof verfügt über 6 speziell für Kinder eingerichtete Kinderferienhäuser. Ein Kinderferienhaus ist mit 5 Einzelbetten, ein Etagebett und einem Kinderbett ausgestattet.

Einige Ferienhauser sind am Wasser gelegen. Für die Sicherheit Ihrer Kinder und zu Ihrer Erholung sind diese mit einem Zaun umgeben. Außerdem sind die Villen ausgestattet mit Waschmaschine und Trockner, Wickelkommode mit Ankleidekissen, Hochstuhl, Kinderbad und Laufstall, Treppengitter oben, gesicherte Steckdose, Bollerwagen. Das Kinderferienhaus wird beim online Buchen als Ferienhaus Typ Medemblik bezeichnet.

Erhalte ich eine Zahlungsbestätigung?

Falls Ihre Zahlung auf die Kontonummer NL86 RABO 0120 3217 69 des Villaparks IJsselhof erfolgt ist und die Nummer der Villa sowie die Reservierungsnummer enthält, können Sie davon ausgehen dass wir Ihre Zahlung empfangen haben. Sie erhalten eine automatisch generierte Zahlungsbestätigung, wenn Ihre E-Mail-Adresse uns bekannt ist.

Wie lauten die Öffnungszeiten des Schwimmbad?

Das Schwimmbad ist täglich von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr* geöffnet. Zwischen 09:30 Uhr und 10:30 Uhr können Sie Bahnen schwimmen.

Samstag von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr, Dienstag von 15:00 Uhr bis 17:15 Uhr und Mittwoch von 12:45 Uhr bis 17:15 Uhr steht aufgrund von Schwimmunterricht ein halbes Schwimmbecken zur Verfügung.

*Wir veröffentlichen die aktuellen Öffnungszeiten an unserem Informationsbrett am Eingang des Rezeptionsgebäudes.

Wie lauten die Öffnungszeiten der Rezeption?

Die Öffnungszeiten der Rezeption finden Sie auf der Informationenseite über die Rezeption.

Was sind die Kosten wenn Sie mit Vorzug buchen?

Bevorzugen Sie eine bestimmte Hausnummer. Lage, neben einander uzw., dann zahlen Sie einmal € 32,50 und bekommen Sie das Haus nach Wunsch. 

Wann Sie Online über unseren Website buchen, können Sie auf die Schaltfläche "Bevorzugte Buchung" einem Villa nach Ihren Wünschen anklicken (verfügbare Villen sind grün markiert). Diese Schaltfläche wird nach Auswahl eines Zeitraums im Kalender angezeigt.

Was für Kaffeemaschine?

In unseren Villen gibt es Filterkaffeemaschinen. Bei Typ Medemblik Wellness 6, Medemblik Extra Luxe 4 und Hoorn Welness 4 ist auch eine Nespresso-Maschine vorhanden.

Gibt es im Park WLAN?

Kostenloses WLAN ist im gesamten Ferienpark verfügbar.

Gibt es Ferienvillen für Behinderte?

Dieses freistehende und ebenerdige Ferienhaus für 6 Personen ist der perfekte Ort zum Entspannen. Die Küche und das Wohnzimmer sind geräumig und komplett ausgestattet. Diese Ferienvilla ist für behinderte Besucher geeignet. Die Ferienvilla befindet sich im Erdgeschoss, in der Ferienvilla gibt es keine Schwellen. Die ebenerdige Dusche ist mit einem Duschstuhl + Halteklamm ausgestattet und in der Toilette befinden sich Halteklammern. Alle Türen haben Standardmaße. Sie können am Ferienhaus mit 1 Auto parken, andere Autos können auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden.

Diese Ferienvillen sind nicht für Gäste in elektrischen Rollstühlen geeignet.

Wenn Sie wissen möchten, ob diese Villa für Ihre Situation geeignet ist, kontaktieren Sie uns bitte: 0228-591926 - info@villavakantieparkijsselhof.nl.

Haustiere erlaubt?

Ja, maximal 2 Haustiere sind erlaubt pro Haus. 
Kosten: € 5,75 pro Haustier, pro Nacht + € 25,- extra Reinigungskosten

Nur erlaubt im Wohnzimmer und draußen an der Leine.
Am Eingang des Ferienpark finden Sie eine grossen Rasen für Ihre Hund(en).

Hat der Ferienpark IJsselhof Ladestationen für Elektroautos?

Ja, auf dem Parkplatz rechts von den Schranken wurden vier Ladepunkte eingerichtet, ausschließlich für Gäste des Villavakantiepark IJsselhof.

Benötige ich einen Angelschein, um im Ferienpark zu angeln?

Im Villavakantiepark IJsselhof werden jedes Jahr Fische im Wasser freigesetzt. Es geht um verschiedene Arten von Karpfen und Plötze.

Sie können kostenlos am Steg in Ihrer Villa oder am Fischteich angeln. Dafür benötigen Sie keinen Angelschein. Es ist nur nötig, wenn Sie außerhalb des Ferienparks angeln gehen. Ein Angelschein kaufen Sie in Hengelsport / Dierenspeciaalzaak de Moel in Wervershoof (4,5 km entfernt). Am Villavakantiepark Ijsselhof wirdt geangeld nach dem Prinzip Catch & Release. Bitte verbrauchen Sie die Fische nicht.

Wo kann ich mehr häufig gestellte Fragen zum Angeln im Ferienpark finden?

Sie können weitere häufig gestellte Fragen zum Angeln im Villavakantiepark IJsselhof auf unserer Seite mit Angeltipps finden. Besuchen Sie diese Seite, indem Sie hier klicken.