Villavakantiepark IJsselhof

Sie können uns über das untenstehende Formular kontaktieren.

Die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse ist obligatorisch, damit wir Sie bei Bedarf kontaktieren können.

Wir werden Ihre E-Mail-Adresse niemals an Dritte weitergeben.

Kontaktinformationen
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Nachricht
Stellen Sie Ihre Frage oder geben Sie Ihr Feedback in das Feld unten ein.

Häufig gestellte Fragen

1) Wie kann ich eine Buchung vornehmen?

Mit Hilfe der Website www.ijsselhof.de können Sie täglich schnell und einfach eine Reservierung vornehmen. Falls Sie weitere Informationen über Reservierungen wünschen, können Sie auch eine E-Mail an info@villavakantieparkijsselhof.nl senden. Die Mitarbeiter an der Rezeption des Villaparks werden Ihnen dann so schnell wie möglich auf Ihre Fragen antworten.

Während der Öffnungszeiten der Rezeption kan per Telefon gebucht werden. +31 (0) 228 591 926

2) Kann ich bei meiner Buchung (zusätzliche) Kindermöbel reservieren?

Selbstverständlich können Sie (zusätzliche) Kindermöbel mieten:

  •  Hochstuhl:         € 2,50 pro Nacht
  •  Kinderbett:         € 2,50 pro Nacht
  •  Kinderlaufstall: € 2,50 pro Nacht
  •  Kinderbad:        € 2,50 pro Nacht
  • Babypaket (Stuhl, Bett, Laufstall und Bad): € 25
  • Kleinkindpaket (Stuhl und Bett: € 13

Falls Sie eine Kindervilla mieten, sind die Kindermöbel (Kinderstuhl, Kinderbett, Kinderlaufstall und Kinderbad) bereits in der Ferienvilla vorhanden. Wenn Sie extra nötig haben, dann können Sie das bei uns mieten oder selbst mitbringen.

Das Kinderbett ist exklusive Bettwäsche. Wir vermieten ein Paket mit 2x Laken für € 5 (keine Decke).

3) Was ist in dem Preis inbegriffen und was nicht?

Folgendes ist in der Miete inbegriffen:

  • Umweltabgaben
  • Strom, Gas, Wasser und Heizung
  • Zugang zum überdachten Schwimmbad
  • Mehrwertsteuer


Folgendes ist nicht in der Miete inbegriffen:

  • Entreinigung
  • Bettwäsche 
  • Reservierungskosten
  • Touristensteuer

4) Wo finde ich eine Wegbeschreibung zu dem Park?

Sie können durch dieses Bild auf der Karte nach Google Maps klicken. Von dort können Sie Anweisungen zum Park erhalten.

5) Von wann bis wann ist ein Wochenend-, Wochenmitte- und Wochenaufenthalt?

Wochenendaufenthalt 
Ein Wochenende beginnt freitags um 15.00 Uhr und endet montags um 10.00 Uhr (3 Übernachtungen).

Wochenmitteaufenthalt
Eine Wochenmitte beginnt montags um 15.00 Uhr und endet freitags um 10.00 Uhr (4 Übernachtungen).

Wochenaufenthalt 
Eine Woche geht von Freitag 15.00 Uhr bis Freitag 10.00 Uhr oder Montag 15.00 Uhr bis Montag 10.00 Uhr (7 Übernachtungen).

6) Was beinhalten die verschiedenen Pakete?

Babypaket:

  • Kinderbecken
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Kinderlaufstall

Kleinkindpaket:

  • Kinderbett
  • Hochstuhl

Küchentücherpaket:

  • 1 Handtuch
  • 1 Geschirrtuch

Handtücherpaket:

  • 1 kleines Handtuch
  • 1 großes Handtuch


VIP-Paket:

  • Begrüßungspaket einschl. einer Flasche Wein
  • Kaffee- und Teepaket
  • Badpaket
  • Küchenhandtücherpaket
  • Handtücherpaket
  • Bezogene Betten

7) Wie ist die Zahlungsweise?

Nachdem Sie über unsere Webseite gebucht haben, bitten wir Sie eine Anzahlung (30% von Gesamtbetrag) , Online zu machen oder innerhalb 7 Tagen zu überweisen. Die Restzahlung (70% von Gesamtbetrag) muss spätestens 6 Woche vor Beginnes Aufenthaltes, wie in der Reservierungsbestätigung angegeben, bei IJsselhof eingegangen sein.

Mit einer Reservierung innerhalb von 6 Wochen bis 1 Woche vor Ihrem Anreisetag zahlen Sie der vollständige Reservierungsbetrag direkt Online oder innerhalb 7 Tagen nachdem Sie die Reservierungsbestätigung erhalten haben.

Mit einer Reservierung innerhalb von 7 Tagen vor Ihrem Anreisetag ist der vollständige Reservierungsbetrag direkt Online oder bei Anreise zu zahlen.

8) Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?

IJsselhof behandelt Ihre persönlichen Daten streng vertraulich. Wir gehen sorgfältig mit Ihren persönlichen Daten um und schützen sie gemäß den Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten. Der Datenbestand wird für die Verwaltung unserer Gäste verwendet. Diese Daten können auch verwendet werden, um gezielte Informationen und Angebote über unsere Produkte und Dienstleistungen zu geben.

9) Warum erhalte Ich keinen Rabatt, obwohl das auf der Website angegeben ist?

Bei Rabatten sind immer die Rabattregelungen zu berücksichtigen. Auf unserer Internetseite finden Sie die Rabattregelungen.

Rabattregelungen
Die Rabatte gelten in bestimmten Zeiträumen für Junge Familien und Senioren. Der Rabatt bezieht sich auf den Grundpreis. Um als Junge Familie einen Rabatt zu erhalten, musst das jüngste Kind zur Zeit des Aufenthalts 4 Jahre oder jünger sein. Um als Senior einen Rabatt zu erhalten, musst einer der Gäste zur Zeit des Aufenthalts 55 Jahre oder älter sein. Diese Rabatte können nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden.
Falls Sie online buchen, dann geben Sie bitte als Anmerkung das Geburtsdatum der Person an, auf die der Rabatt anwendbar ist.

10) Verfügt der Villavakantiepark IJsselhof über eine besondere Kinderferienhaus?

Der Villavakantiepark IJsselhof verfügt über 6 speziell für Kinder eingerichtete Kinderferienhauser. Eine Kinderferienhaus ist mit 7 Einzelbetten und einem Kinderbett ausgestattet.

Einige Ferienhauser sind am Wasser gelegen. Für die Sicherheit Ihrer Kinder und zu Ihrer Erholung sind diese mit einem Zaun umgeben. Außerdem sind die Villen ausgestattet mit Waschmaschine und Trockner, Wickelkommode mit Ankleidekissen, Hochstuhl, Kinderbad und Laufstall, Treppengitter oben, sicherte Steckdose, Bollerwagen und draußen ein kleines Sandkisten. Die Kinderferienhaus wird beim online Buchen als Ferienhaus Typ Medemblik bezeichnet.

11) Erhalte ich eine Zahlungsbestätigung?

Falls Ihre Zahlung auf die Kontonummer NL86 RABO 0120 3217 69 des Villaparks IJsselhof erfolgt ist und die Nummer der Villa sowie die Reservierungsnummer enthält, können Sie davon ausgehen dass wir Ihre Zahlung empfangen haben. Sie erhalten eine automatisch generierte Zahlungsbestätigung, wenn Ihre E-Mail-Adresse uns bekannt ist.

12) Wie lauten die Öffnungszeiten der Schwimmbad?

Das Schwimmbad "De Oase" ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Die erste Stunde ist speziell für Erwachsene gedacht, um Runden zu schwimmen. Zu verschiedenen Zeitpunkten des Jahres kann es zu diesen Zeiten i.v. Wartung usw. In der Hochsaison ist der Pool länger geöffnet. Die aktuellsten Öffnungszeiten finden Sie auf der Infotafel an unserer Rezeption im Park.

In der Umgebung gibt es mehrere Alternativen. Wir empfehlen De Zeehoek in Wervershoof (3 km), Enkhuizerzand in Enkhuizen (12 km) und De Waterhoorn in Hoorn (18 km).

13) Wie lauten die Öffnungszeiten der Rezeption?

Die Öffnungszeiten der Rezeption finden Sie auf der Informationenseite über die Rezeption.

14) Was sind die Kosten wenn Sie mit Vorzug buchen?

Haben Sie Vorzug für ein bestimmtes Hausnummer, Lage, neben einander uzw., dann zahlen Sie einmal € 24,50 und bekommen Sie das Haus nach Wunsch. 

Wann Sie Online über unseren Website buchen, können Sie auf die Schaltfläche "Bevorzugte Buchung" einem Villa nach Ihren Wünschen anklicken (verfügbare Villen sind grün markiert). Diese Schaltfläche wird nach Auswahl eines Zeitraums im Kalender angezeigt.

15) Gibt es einen Grill?

Ein Grill ist nicht vorhanden. Sie können selber ein Grill mitbringen. In der Nähe haben wir ein Fleischerei wo Sie auch ein Grill mieten können. Auch in den meisten Supermärkten können Sie ein Einweg-Grill kaufen.

Tipp: www.barbecue.nl für ein komplett Barbecue einschließlich Grill, Fleisch und noch viel mehr!

16) Was für Kaffeemaschine?

In unseren Villen gibt es Filterkaffeemaschinen. Bei Typ Medemblik Wellness 6 ist auch eine Nespresso-Maschine vorhanden.

17) Gibt es im Park WLAN?

Kostenloses WLAN ist im gesamten Ferienpark verfügbar.

18) Haustieren erlaubt?

Ja, maximal 2 Haustieren sind erlaubt pro Haus. 
Kosten: € 4 pro Haustier, pro Nacht + € 12 extra Reinigungskosten

Nur erlaubt in der Wohnzimmer und draußen an die Leine.
Sie finden bei Anfang Ferienpark ein große Rasen für Ihre Hund(en).

19) Lebensmittel Paket (Groß)?

Das große Lebensmittel Paket gibt: 
1 Flasche Cola, Fanta, Rote Wein, Weiß Wein und Orangensaft, 1 Pakung fettarme Milch, Sechserpaket Heineken Bier, Pakung 500 gr Roodmerk Kaffee, fettarem Kaffeemilch 500 ml, 20 Teebeutel Engelse Melange, Würfelzucker 500 gr, 4 weiße Pistolet, 4 Croissants, Halverine Boter, 10x Freilandei, Schluterschinken 115 gr, Reifer Käse 230 gr, Hühnerfilet 100 gr, Gekochte Gelderse 125 gr., Lu mini Crackers Naturel 250 gr, Brie 200 gr, Salze Erdnusse 250 gr, Lay's Naturel Chips und Haribo Kindermix 250 gr.

20) Benötige ich einen Angelschein, um im Ferienpark zu angeln?

Im Villavakantiepark IJsselhof werden jedes Jahr Fische im Wasser freigesetzt. Es geht um verschiedene Arten von Karpfen und Plötze.

Sie können kostenlos am Steg in Ihrer Villa oder am Fischteich angeln. Dafür benötigen Sie keinen Angelschein. Es ist nur nötig, wenn Sie außerhalb des Ferienparks angeln gehen. Sie können dann ein Angelschein kaufen in Hengelsport / Dierenspeciaalzaak de Moel in Wervershoof (4,5 km entfernt).
Wir bitten Sie, den Fisch wieder ins Wasser zu legen. Es ist nicht erlaubt die Fische zu essen.

Oder angeln Sie einen Tag im Visput in Andijk (5 km). Sie können hier eine Tageskarte kaufen.